Eure Spende wird verdoppelt – Nur am #GivingTuesday den 1.12.2015

Gut für München so heißt die Aktion, bei der einen Tag lang die Spenden an Flechtwerk 2 + 1 -  Mein Papa kommt! - verdoppelt werden. Die Initiative geht von betterplace.org und der Stadtsparkasse aus. Wer heute am Dienstag den 1.12.2015 an Flechtwerk 2+1 – Mein Papa kommt spendet, dessen Spende wird von der Sparkasse verdoppelt! Hier geht's zur Spenden-Aktion! und Hier zum ganzen Blogeintrag.


Für Flechtwerk 2 + 1 – Mein Papa kommt – zählt jeder Euro. Wir sind eine gemeinnützige Organisation und auf Spenden angewiesen, um unsere Arbeit zu tun. Also bitte weitersagen, teilen und spenden! Die Aktion läuft nur noch bis heute Dienstag den 1.12.2015 23:59! 

Danke!!! http://www.gut-fuer-muenchen.de/projects/11352

 


Suchst Du auch nach einer Lösung für Dich und Dein Kind?

Zaubern können wir auch nicht. Aber vieles ermöglichen! 


Flechtwerk 2+1 ist da, wenn Du willst.

Melde dich am Besten gleich zum kostenfreien Info-Telefonat an!

 

Was macht Flechtwerk 2+1 eigentlich? Wir vermitteln Vätern und Müttern nach der Trennung oder Scheidung kostenfreie Übernachtungsplätze am Wohnort ihres Kindes. Und wir kümmern uns am Wochenende um ein "Kinderzimmer auf Zeit".

 

Erzähle Deine Freunden und Kollegen von uns!